FIT MIT BABY

FITNESS UND BABY - BRINGEN SIE SPORT UND BABY UNTER EINEN HUT

AFTER BABY BODY WORKOUT

Jetzt ist es soweit. Ihr Baby und Sie sind wohl auf und gesund. Zwischen der 6. - 8. Woche nach der Entbindung können Sie mit der Rückbildung beginnen. Im Fokus der Trainingseinheiten steht zuerst das Zurückerlangen des gewohnten Körpergefühles durch Übungen für die Beckenboden-, Bauch-, Rücken- und Rumpfmuskulatur. Wir können dann gemeinsam das Trainingspensum moderat erhöhen. 
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WIE FUNKTIONIERT ES?

Auch hier gilt: Nur im Wohlfühlbereich trainieren. Auf zu intensive Einheiten während der Stillzeit wird noch verzichtet, da es dem Nährstoffgehalt der Muttermilch schaden kann. Durch das gemeinsame Training mit Ihrem Schatz ist kein Babysitter notwendig. Finden Sie neue Freundinnen und Kontakt zu anderen Müttern. Haben Sie Spaß am Sport und trainieren effektiv. Wir werden Ihnen verschiedene Kurse Indoor ab Jahresbeginn und ab Frühjahr auch Outdoor anbieten. Wir beraten Sie gerne zum richtigen Zeitpunkt, um mit dem Training beginnen zu können.

WAS KÖNNEN SIE ERREICHEN?

MUSKELKRAFT80%
FETTSTOFFWECHSEL60%
FLEXIBILITÄT80%
STABILITÄT80%
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