JUMPING FITNESS

POWER - HÜPF - WOTKOUT

Bei diesem Kurs werden mehr als 400 Muskeln gefordert, was es zum perfekten Ausdauer- und Ganzkörpertraining macht.  

WIE FUNKTIONIERT ES?

Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt - allerdings im Zusammenspiel mit der Schwerkraft. Dadurch ist dieses Workout weitaus gelenkschonender als andere Sportarten. Doch nicht nur Kalorien verbrennt man dabei, auch die Körperkoordination und der Gleichgewichtssinn werden beim rhythmischen Hüpfen auf dem Trampolin geschult, wovon übrigens auch Ihre Rückenmuskulatur trainiert wird.                                                                                            
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FRAGEN UND ANTWORTEN

Ist ein Trainingseinstieg jederzeit möglich?

Ja, je nach Leistungsstand können die Übungen in der Kleingruppe individuell angepasst werden.

Wie groß ist der Kurs?

Ein Jumping Kurs besteht aus maximal 4 Teilnehmern. Somit kann der Trainer ein sicheres und effektives Training gewährleisten.

Wie lange dauert eine Kurseinheit?

Eine Trainingseinheit dauert maximl 60 Minuten. Die Teilnehmer sollten 5-10 Minuten vor dem Kursbeginn im Studio sein um einen reibungslosen Trainingsablauf garantieren zu können.

WAS KÖNNEN SIE MIT JUMPING FITNESS ERREICHEN?

MUSKELKRAFT55%
FETTSTOFFWECHSEL95%
FLEXIBILITÄT45%
STABILITÄT50%
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