ÜBER UNS

Eine breite Palette an Leistungen rund um die Themen Prävention, Gesundheit und Fitness.

Dieses bieten wir in maßgeschneiderten Kursen in persönlich geführten Kleingruppen mit maximal sechs Teilnehmern an. Wir begleiten und betreuen unsere Kunden auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Gesundheit und einer verbesserten Lebensqualität.
Um unser Spektrum für ein rundum Wohlfühlprogramm abzudecken bieten wir noch Services in den Bereichen Ernährungsberatung, Firmenfitness, Personal Training und Outdoor Trainings an. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
b2_Caro_Tresen.jpg

Gründerin und Head Coach

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken war ich ab 2008 zunächst als Trainerin in Fitnessstudios im Großraum Frankfurt tätig.

Mein Schwerpunkt lag bereits dort in der Entwicklung individueller Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit und Fitness meiner Kunden. Seit mehr als nun acht Jahren verfolge ich diesen Ansatz in meinen Studios und entwickle eigene Trainingskonzepte.
Caroline Bauer-Bieker
Gründerin und Inhaberin von b2-schneller fit
Fitnessökonomin B.A.

Unser persönlicher Anspruch ist es, dass jeder Kunde seine gesteckten Ziele erreicht.

Unser Ansatz
Persönlich. Schnll und effektiv. So werden wir gemeinsam ein individuelles Training gestalten und durchführen. Auf uns kannst Du Dich verlassen. Wir stehen Dir zur Seite.
Unsere Mission
Dazu gehört auch die Motivation und die fachliche Beratung zur Schaffung eines gesundheitsorientierten Bewusstseins und Lebensstils.
Kontaktiere uns und bekomme Dein erstes

Beratungs­gespräch

Ruf uns bei allen Fragen an
069 665 661 50
oder sende eine Mail
info@b2-fit.de