Gesundheit und Fitness für Deine Liebsten!

Fitte und gesunde Geschenkideen

Image

Weihnachten 2023

Gerade in dieser Zeit werden Gutscheine wieder zur lieb gewonnenen Überraschung, denn vieles was wir uns wünschen, können wir erst in der Zukunft verwirklichen.

Gesundheit ist das Wichtigste für dich und deine Liebsten. Warum also hier nicht mal etwas anderes verschenken? Wir haben eine tolle Auswahl an Geschenkideen. Ist nicht das Passende dabei? Kein Problem. Kontaktier uns einfach und wir schnüren dir das richtige Paket zusammen. Abholen könnt ihr diese noch am 23.12. Alle Gutscheine können auch als PDF zugeschickt werden. So kommt das Geschenk garantiert am auch noch am 24.12. unter den Baum.

Fitte Geschenkideen für die Liebsten

Parfüm, Handschuhe oder ein Pullover sind schöne Geschenke zu Weihnachten, aber auf Dauer langweilig. Überrasche Deine Liebsten mit einem sportlichen Geschenk und einer persönlichen Note.

Schnuppermonat
-4 Wochen-
2 Einheiten wöchentlich

€ 199 einmmalig

Auch inividuelle Geschenkideen mit einem Geldbetrag oder typischen 10er Karten können bestellt werden. Sprich uns einfach an.